News /  & Eiskunstlauf

LSC Auftritte beim Winter-Derby Kurstadt gegen Metropole am 14.12.19

Einige unserer LSC Damen, werden gemeinsam, mit Kindern von den Roten Teufeln Bad Nauheim, beim Winter-Derby in Offenbach, vor dem Eishockeyspiel Bad Nauheim vs. Frankfurt (Kurstadt vs. Metropole) eine Choreo aufführen. Gestern wurde bereits bis spät in den Abend in Offenbach im Fußballstadion der  Kickers Offenbach geprobt, auf der dafür aufgebauten Eisfläche. Am besten alle vor Ort live dabei sein, es gibt noch genug Tickets an der Abendkasse und wird sicher ein riesen Spektakel. Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.winter-derby.de/

Ansonsten gibt es heute auch eine Liveübertragung im HR3 TV, ab 20:15 Uhr. Da sind auch unsere Läuferinnen zu sehen. Weiterhin, im Vorprogramm vor Ort (Live), werden ebenfalls einige Küren vorgeführt.

Kai Meichner
14.12.2019